"Visionäre" aus dem Aargau

Wednesday, June 7, 2017 18:30, "Roschtige Hund"
Speaker(s): Urs Hofmann, Regierungsrat Partneranlass

Apéro riche in der Schützenstube
Referat von Urs Hofmann, Regierungsrat
Catering von Querbeet im „Rostigen Hund“

Beginn:
18.30 Uhr

Treffpunkt:
Obertor Turm (beim Holzmarkt)

Programm:
Apéro PLUS im Schützenstübli im 1. Stock, Im Obertor Turm
19.15 Uhr  Wir dislozieren in den „Rostigen Hund“
19.30 Uhr  Referat von Regierungsrat Urs Hofmann, zum Thema „Visionäre aus dem Aargau“
20.15 Uhr  Nachtessen der anderen Art von Querbeet
ca. 22.30 Uhr Abschluss

Kosten:
ca. Fr. 70.00 pro Person inkl. allen Getränken (Je nach Teilnehmeranzahl)

Anmeldung:     
bis spätestens 1. Juni 2017 über die Homepage

Ich freue mich sehr, Euch ein tolles und interessantes Programm an meinem letzten Partneranlass bieten zu dürfen: Im geschichtsträchtigen Schützenstübli - und wer kennt nicht den „Rostigen Hund“ mit lauschigem Gartenfeeling hinten hinaus! Ich bin mir sicher, dass uns Urs Hofmann einen interessanten Vortrag zum Thema „Visionäre aus dem Aargau“ halten wird.


Registration

The registration deadline has passed